probenacht im banana house

vorfreude! in 3 monaten soll dies unser zuhause werden. well, the home of two of us. … zum ersten mal in meinem leben hatte ich die gelegenheit, in einem künftigen heim “probe zu schlafen” 🙂

so sieht es dort momentan aus – so lovely! but with a little bit of work to be done. especially in my room. any ideas for this mirror?!? schaut mal hier:

offene küche

vom wohnzimmer aus gesehen

hier könnte vielleicht mein arbeitsplatz sein

i like the colorful walls

bathroom

m's room

she likes this sun-&-moon-mirror above the door to her bathroom

my room - to be painted & ... well, embellished!

any idea how to embellish this mirror (with the wall around)??

2 thoughts on “probenacht im banana house

  1. Ramona

    wirkt das nur so dunkel, oder ist es in echt auch so? ich bin gespannt, wie du es zu deinem/eurem zuhause machst. den spiegel mit tüchern umhängen/umspielen?

  2. Simone

    Oh wie schön eine neues Zuhause für euch 🙂 Also als ich sogleich das Spiegelbild gesehen habe, ist mir eine selbstgemalte Blumenranke drum herum in meiner Phantasie eingefallen… 🙂

Comments are closed.